In unserem Symbol ist nur ein Klopfer an dem Fass erkennbar. Jedoch, genau gesagt hat jeder Holzbodenfasswaagenklopfer nicht nur einen Klopfer sondern mehrere bis fast unendlich viele Klopfer. Die Klopfer sind uns wohlbekannt, wir nennen sie Trigger. Trigger werden durch unsere Wahrnehmung ausgelöst, dies ist bekannt. Weitgehend unbekannt oder unberücksichtigt ist, auch durch den sechsten Wahrnehmungskanal unseres Unterbewussten, unsere Gedanken, werden Trigger ausgelöst. Sowohl durch unsere bewussten, wie auch unsere unbewussten Gedanken werden Trigger (Klopfer) ausgelöst. Zu den unbewussten Gedanken zählen auch unsere nächtlichen Träume.
Ich denke über die aufwendige Arbeit, Trigger zu bearbeiten brauche ich hier nicht einzugehen, dies ist bekannt.
Ich erkläre Trigger meist so: „Du hast ein Problem, wenn deine 35 jährige Chefin in grüner Kleidung dich kritisiert, tickst du aus. Das kann man bearbeiten. Wenn ein ca. 60 jähriger Mann in schwarzer Kleidung dich kritisiert, wirkt es in dir ähnlich. Dazu müssten wir den nächsten Trigger bearbeiten. Grundsätzlich hast du ein Problem, wenn eine kleinere Person in roter Kleidung dich kritisiert. Der nächste Trigger. Falls du also alle deine Trigger bearbeiten willst, suche dir jemanden, der mit dir über die nächsten 10 Reinkarnationen arbeiten kann. Ich kann es nur in diesem Leben und möchte so schnell wie möglich den notwendigen Erfolg haben. So hast du in diesem Leben noch genug Lebenszeit, das Ergebnis zu geniessen.“
Eine Bemerkung ist mir in diesem Zusammenhang noch wichtig: Bei aller Bearbeitung von Triggern bleibt eines unverändert, die körperlichen Auswirkungen der Kontaktmarker. Die aus ihnen entstehenden körperlichen Krankheiten und „Alterserscheinungen“ werden unverändert weiter wachsen.
Interessant dürfte sein, dass wir durch die Neutralisierung eines Kontaktmarkers alle zugehörigen Trigger wirkungslos werden lassen.
Indem wir an dem Fass einen Abfluss montieren, verlieren sämtliche zugehörigen Trigger ihre schädliche Wirkung.
Wer schon mit Triggern gearbeitet hat, der kennt den zeitlichen Aufwand um einen Trigger zu entschärfen. Da wird die Zeit von ca. 40 Minuten, die wir für die Montage des Abflusses benötigen und damit alle zugehörigen Trigger wirkungslos werden lassen, zur unglaubwürdigen Fabelzeit. Doch es ist tatsächlich die Zeit, die wir nach Tausenden neutralisierter Kontaktmarker als durchschnittliche Zeit für die Neutralisierung eines Holzbodenfasswaagenklopfers einkalkulieren.